[Blueray] Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Film Abspielen

beobachten film Du sollst mein Glücksstern sein in beste Video-Format. Wiedergabe von Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in qualitativ hochwertige Video-. film-Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in Top-Video-Format. Download voll Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Video. Streaming- Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Format.


du wirst finden eine umfangreiche Beschreibung Du sollst mein Glücksstern sein unten:
  • Originaltitel : Singin' in the Rain
  • Filmtitel in Ihrem Land : Du sollst mein Glücksstern sein
  • Jahr der Film : 1952
  • Genres des Films : Komödie, Musik, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1952-04-10
  • Die Unternehmen der Film : Metro-Goldwyn-Mayer (MGM),
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 103 Min
  • Stimme durchschnittlich : 7.8
  • Youtube ID des Films : Lv6DNrIUiZU
  • Übersetzung von Film : TR,IT,FR,EN,DE,FI,JA,RU,SV,CS,PT,NL,DA,PL,HE,PT,KO,ES,ZH,HU,EL,RO,BG,
  • Schauspieler des Films :'Snub' Pollard (Old Man Getting Umbrella in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Cyd Charisse (Dancer), William Schallert (Messenger on Screen (uncredited)), Donald O'Connor (Cosmo Brown), Jean Hagen (Lina Lamont), Robert Foulk (Matt - Policeman (uncredited)), Rita Moreno (Zelda Zanders), Millard Mitchell (R.F. Simpson), Gene Kelly (Don Lockwood), Mae Clarke (Hairdresser (uncredited)), Debbie Reynolds (Kathy Selden), Brick Sullivan (Policeman in "Singin' in the Rain" Number (uncredited)), Joi Lansing (Chorus Girl (uncredited)), Kathleen Freeman (Phoebe Dinsmore (uncredited)), Elaine Stewart (Lady-in-Waiting (uncredited)), Sylvia Lewis (Female Tango Dancer (uncredited)), Bess Flowers (Audience Member (uncredited)), Douglas Fowley (Roscoe Dexter)

0045152

Du sollst mein Glücksstern sein der größte film hergestellt von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), welche Funktionen ein Beschreibung des Films "In den späten zwanziger Jahren versuchen die beiden Freunde Don Lockwood und Cosmo Brown, ihr Glück in Hollywood zu machen. Zusammen mit seiner Partnerin, der hysterischen Schauspielerin Lina Lamont, hat Don schnell großen Erfolg. Als die Zeit der Umstellung vom Stumm- zum Tonfilm kommt, werden Linas Karriere und eine laufende Produktion durch ihre dünne, hohe Stimme gefährdet. Cosmo rettet das Projekt durch die Idee, aus dem Film ein Musical zu machen und Lina von Dons Freundin Kathy nachsynchronisieren zu lassen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und Beste mit Schauspielern.

Sie jetzt sind beobachten : Du sollst mein Glücksstern sein von Metro-Goldwyn-Mayer (MGM), in Top-Qualität zu wissen, die hat zu sein freigegeben innerhalb entfernt Ihre Land. setzen Sie Ihre Favoriten sofort movie, mit dem drücken einer Maus! mit der Verwendung eines uneingeschränkt Niveau Bandbreite und Inhalte zu streamen, zu beobachten was Sie wünschen, wenn Sie benötigen, sind!

... voll Streaming Du sollst mein Glücksstern sein in HD-Qualität 1080p ....




Costume Design : Walter Plunkett, Hair Designer : Sydney Guilaroff, Set Decoration : Jacques Mapes, Director : Gene Kelly, Original Music Composer : Lennie Hayton, Screenplay : Adolph Green, Producer : Arthur Freed, Story : Betty Comden, Choreographer : Stanley Donen, Editor : Adrienne Fazan, Choreographer : Gene Kelly, Set Decoration : Edwin B. Willis, Makeup Designer : William Tuttle, Director : Stanley Donen, Special Effects : Irving G. Ries, Director of Photography : Harold Rosson, Screenplay : Betty Comden, Songs : Nacio Herb Brown, Art Direction : Randall Duell, Special Effects : Warren Newcombe, Songs : Arthur Freed, Art Direction : Cedric Gibbons, Story : Adolph Green
natürlich, jetzt können Sie beobachten film in Bezug auf Du sollst mein Glücksstern sein voll Länge und haben die Verbindung dieses video Du sollst mein Glücksstern sein in bester Qualität.


Schlagwörter: fan, morning, musical, talkie, partner, movie in movie, broadway, audience, chorus girl, diction coach, pearl necklace, flapper,

[Blueray] Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Film Abspielen Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[Blueray] Du sollst mein Glücksstern sein (1952) Film Abspielen"

Post a Comment