[HD] She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beobachten Film

Film abspielen She's the Man - Voll mein Typ in High-Definition-Qualität. Download voll She's the Man - Voll mein Typ in HD-Qualität. voll Streaming She's the Man - Voll mein Typ in beste Video-Format. Streaming- She's the Man - Voll mein Typ in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- She's the Man - Voll mein Typ in besten Blick Videoformat.


Sie beobachten voll Beschreibung She's the Man - Voll mein Typ unten:
  • Originaltitel : She's the Man
  • Filmtitel in Ihrem Land : She's the Man - Voll mein Typ
  • Jahr der Film : 2006
  • Genres des Films : Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2006-03-17
  • Die Unternehmen der Film : DreamWorks SKG, Lakeshore Entertainment,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 106 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : D4OhwrMidSU
  • Übersetzung von Film : RO,DE,PL,PT,RU,HU,IT,SV,CS,HE,PT,EL,TR,UK,KO,EN,NL,FR,ES,DA,
  • Schauspieler des Films :David Cross (Gold), Jessica Lucas (Yvonne), Laura Ramsey (Olivia), Vinnie Jones (Dinklage), Julie Hagerty (Daphne), Robert Hoffman (Justin), Brandon Jay McLaren (Toby), Amanda Crew (Kia), Clifton MaCabe Murray (Andrew), Jonathan Sadowski (Paul), Channing Tatum (Duke), Amanda Bynes (Viola), James Snyder (Malcolm), James Kirk (Sebastian), Alexandra Breckenridge (Monique)

0454945

She's the Man - Voll mein Typ ist eine bessere film hergestellt von DreamWorks SKG, Lakeshore Entertainment, , die eine haben Beschreibung des Films "Teenagerin Viola muss zu ihrem Missfallen entdecken, dass das Fußballteam ihrer Schule aufgelöst worden ist. Weil ihr Zwillingsbruder Sebastian sowieso gerade nach Europa verduftet, nimmt sie zwei Wochen lang Sebastians Platz in seiner neuen Schule ein, um dort als Junge ihren Sportträumen nachzugehen. Tatsächlich schafft sie es, unerkannt zu bleiben. Verwicklungen entstehen, als sie sich in ihren nichts ahnenden Zimmergenossen Duke verliebt, während die bildhübsche Olivia, an die Duke sein Herz verloren hat, ein Auge auf Viola wirft. Als dann auch noch ihr Bruder Sebastian auftaucht, wird die Angelegenheit richtig kompliziert.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Ohr Platzen Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

Menschen erste finden über Film, ich bin nicht ganz sicher, wenn ich schätzen Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es Dies kann verwendet werden kommunizieren dass wirklich mögen. Ich empfehle dieser Film für die Menschen, wie genre Komödie, Drama, Familie, Liebesfilm, . es möglich ist, beobachten sie für kostenlos einfach nur Klick einreichen und registrieren, es wäre besser, beobachten unbegrenzt neueste Filmtitel ohne einen Cent.

... Online-Streaming- She's the Man - Voll mein Typ in HD-Video 720p ....




Editor : Michael Jablow, Original Music Composer : Nathan Wang, Author : Karen McCullah Lutz, Author : Ewan Leslie, Lead Painter : Mark N Tompkins, Director of Photography : Greg Gardiner, Producer : Ewan Leslie, Director : Andy Fickman, Producer : Lauren Shuler Donner
ja, jetzt können Sie beobachten film verbunden mit She's the Man - Voll mein Typ vollständig Länge und haben die Verbindung dieses film She's the Man - Voll mein Typ in bester Qualität.


Schlagwörter: roommate, twin sister, boarding school, twin brother, mistaken identity, soccer, teenager, teen comedy, tomboy, fake identity, disguised voice, the big game,

[HD] She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beobachten Film Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[HD] She's the Man - Voll mein Typ (2006) Beobachten Film"

Post a Comment