[720p] Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming-

film-Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Qualität. Download voll Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Qualität. beobachten film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in High-Definition-Format. Wiedergabe von Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in Top-Video-Format. Online-Streaming- Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in hoher Qualität.


Sie werden erkennen, komplett Beschreibung Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze unten:
  • Originaltitel : Just One of the Guys
  • Filmtitel in Ihrem Land : Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze
  • Jahr der Film : 1985
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 1985-04-26
  • Die Unternehmen der Film : Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group,
  • Länder Film : United States of America,
  • Sprache des Films : English,
  • Durasi Of film : 120 Min
  • Stimme durchschnittlich : 6.3
  • Youtube ID des Films : zGibIaY7MSY
  • Übersetzung von Film : IT,EN,ES,DE,PT,
  • Filmbesetzung :J. Williams (Julian), Joseph Finsterwald (Freshman), Steven Basil (Mark (as Steve Basil)), Billy Jayne (Buddy Griffith), Stacy Blythe (Linda), Mickey Guinn (Security Guard), Leigh McCloskey (Kevin), John Apicella (Coach Mickey Morrison), Ramon Chavez (Mr. Mendosa), Joyce Hyser (Terry Griffith), Richard Blake (Janitor), Troy Clegg (Cool Guy #1), Deborah Goodrich (Deborah), Randy Mooers (Cool Guy #2), Kenneth Tigar (Mr. Raymaker), Don Blanton (Jimmy), William Zabka (Greg Tolan), Arye Gross (Willie), Kim Norwitz (Jill), Frank Sprague (Mr. Grasso), Linda Kelly (Betty), Brian Melrose (Boy in Locker Room), Katy Boyer (Jeanine), Anthony Galde (Ralph), Stuart Charno (Reptile), Emily Ragsdale (English Teacher), Clayton Rohner (Rick Morehouse), Kim Studer (Beth), Toni Hudson (Denise), Sherilyn Fenn (Sandy), Robert Fieldsteel (Phil)

0089393

Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze ist die effektivste film produziert von Columbia Pictures Corporation, Triton, Summa Entertainment Group, Arbeit mit ein Beschreibung des Films "Als die attraktive Terry auf der Highschool an einem Journalismus-Wettbewerb teilnimmt, lässt sie ihr chauvinistischer Lehrer nicht zur Ausscheidung zu, weil sie kein Junge ist. Frustriert wechselt Terry auf eine rivalisierende Nachbarschule - doch diesmal als Junge! Perfekt verkleidet, versucht sie mit Hilfe ihres Bruders, die Verhaltensmuster der Jungs zu kopieren. So schafft sie es tatsächlich, am Wettbewerb teilzunehmen - bis sie sich in ihren Mitschüler Rick verliebt.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und am besten mit Schauspielern.

nachdem ich erste lesen über Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i ähnlich dem Vorstellung oder möglicherweise nicht. Nachdem ich es i verwenden können denken die ich in der Regel wirklich mögen. i sehr empfehlen dieser Film für Menschen, die bevorzugen diese spezifischen genre Komödie, Liebesfilm, . es möglich ist, beobachten sie völlig kostenlos einfach nur Klick ein Knopf und registrieren, Sie die Möglichkeit haben, beobachten tausende von neueste Filmtitel kostenlos.

... voll Streaming Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in HD-Video 1080p ....




Director : Lisa Gottlieb, Supervising Film Editor : Lou Lombardo, Screenplay : Dennis Feldman, Executive Producer : Jeff Franklin, Production Design : Paul Peters, Original Music Composer : Tom Scott, Director of Photography : John McPherson, Producer : Andrew Fogelson, Story : Dennis Feldman, Producer : Dennis Feldman, Camera Operator : Norman G. Langley, Script Supervisor : Marshall Schlom, Screenplay : Jeff Franklin, Casting : Annette Benson, Still Photographer : Ron Batzdorff, Editor : Tony Lombardo, Set Decoration : Richard Reams
sicher, jetzt Sie anzeigen können film in Bezug auf Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze vollständig Länge und zu erhalten die Verbindung dieses film Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze in bester Qualität.


Schlagwörter: adolescence, sexism, high school, cross dressing, teen, teen comedy, woman director,

[720p] Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming- Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[720p] Lass mich mal ran! - Als Junge ist sie Spitze (1985) Streaming-"

Post a Comment