[720p] Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Film-Streaming

Online-Streaming- Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in High-Definition-Format. beobachten film Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in HD-Qualität. Streaming- Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in hoher Qualität. Wiedergabe von Streaming- Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in qualitativ hochwertige Video-. Download voll Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in besten Blick Videoformat.


Sie entdecken können voll Beschreibung Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens unten:
  • Originaltitel : Verliefd op Ibiza
  • Filmtitel in Ihrem Land : Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens
  • Jahr der Film : 2013
  • Genres des Films : Komödie, Liebesfilm,
  • Status-Film : Released
  • Veröffentlichungsdatum : 2013-01-30
  • Die Unternehmen der Film : Farmhouse Film, Johan Nijenhuis & Co,
  • Länder Film : Netherlands,
  • Sprache des Films : Nederlands, Deutsch, Pусский,
  • Durasi Of film : 112 Min
  • Stimme durchschnittlich : 4.6
  • Youtube ID des Films : FmNPFbhRdo4
  • Übersetzung von Film : NL,DE,RU,EN,
  • Filmbesetzung :Kim Feenstra (Elza), Simone Kleinsma (Irma), Lone van Roosendaal (Jacky), Gigi Ravelli (Zara), Jasper Gottlieb (Dylan), Sanne Vogel (Lizzy), David Lucieer (Pim), Marly van der Velden (Bibi), Armin van Buuren (Armin van Buuren), Pip Pellens (Maartje), Jim Bakkum (Lars), Rick Engelkes (Lex), Kimberly Klaver (May), Jan Kooijman (Kevin), Marius Gottlieb (Boyd), Willeke van Ammelrooy (Karla)

2388805

Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens Am besten film erstellt von Farmhouse Film, Johan Nijenhuis & Co, folgende ein Beschreibung des Films "Die Partyinsel Ibiza ist der Schauplatz verschiedener Beziehungskisten: Fußballstar Kevin will dem zickigen B-Promi-Sternchen Elza an ihrem Geburtstag einen Heiratsantrag machen. Die Party wird von der bodenständigen Lizzy organisiert, die eigentlich viel besser zu Kevin passen würde – findet Kevins Oma Karla. Lizzy hingegen hat noch ganz andere Probleme, denn ihr Vater, der Alt-Rocker Lex hat sie und ihre beiden Schwestern zu seinem 55. Geburtstag eingeladen, und der wiederum hat ganz schön an seinem Alter zu knabbern. Ganz im Gegensatz zu den beiden Mittvierzigern Irma und Jacky, die auf der Insel nach sexuellen Abenteuern suchen. Die beiden DJs Dylan und Boyd suchen hingegen nach dem großen Durchbruch in der Musikbranche. Vielleicht kann der bekannte Kult-DJ Armin van Buuren ihnen dabei helfen.". Der Film wurde mit hervorragenden grafischen Qualität hergestellt, beste Klangqualität und feinsten mit Schauspielern.

mag sein erste werden erzählt Film, ich bin nicht ganz sicher, im Falle i wie die meisten Vorstellung oder auf andere Weise. Nachdem ich es Ich werde einfach zu verwenden teilen dass wir wirklich mögen. Ich auf jeden Fall empfehlen dieser Film für Menschen, die schätzen genre Komödie, Liebesfilm, . verlassen auf beobachten sie für kostenlos einfach Klick ein Knopf und registrieren, es wäre besser, beobachten viele und viele neueste Filmtitel für kostenlos.

... Film abspielen Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in bester Qualität 720p ....




Screenplay : Maarten Lebens, Screenplay : Hilda van der Meulen, Director : Klaas de Jong, Camera Department Manager : Maarten van Keller, Editor : Bas Icke, Screenplay : Tijs van Marle, Screenplay : Annelou Verboon, Director : Johan Nijenhuis
natürlich, jetzt Sie anzeigen können film Beteiligung Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens 100% Länge und finden die Link zu dieses film Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens in HD-Format.


Schlagwörter:

[720p] Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Film-Streaming Rating: 4.5 By: Members

0 Response to "[720p] Loving Ibiza - Die größte Party meines Lebens (2013) Film-Streaming"

Post a Comment